Neue Partner an unserer Seite





Mit guten Partnern an der Seite können wir besser unser Job machen.


Unsere Symbiose mit dem Rehasportverein haben mittlerweile wohl alle mitbekommen.

Diese tollte Menschen und ausgezeichneten Kursleiter ergänzen unser Programm auf andere Weise, aber die Synergieeffekte sind größer als erwartet. Einfach wunderbar!







Kontakt: Rehasport-Erft e.V.








Der zweite Partner hat etwas mit Prävention und Performance zu tun.


Kintex - ist ein Spezialist für Kinesiologie Taping - Kintex.de macht es sich zur Aufgabe die Tapemethode aus Japan für jeden erschwinglich zu machen und versorgt uns mit original Tape aus bester Qualität und zu dies zu einem fairen Preis. Die Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und werden nur mit qualitativ hochwertigem Material gefertigt.

Perfekt für dein Training. Wenn du Fragen dazu hast wende dich an das Chiyoko-Team.




Den dritten Partner haben wir dazu genommen, weil unsere jugendlichen Mitglieder hier die Chance haben sich in mit Hilfe eines Test mehr Klarheit über ihre Berufs- oder Studienwahl zu bekommen.

Vielleicht ist aber auch der ein oder andere Erwachsene dabei, der sich neu orientieren möchte was seine neue Herausforderung betrifft.


Der geva-test® gibt fundierte Antworten.

Die Tests werden von erfahrenen Diplom-Psychologen entwickelt – nach wissenschaftlichen Methoden unter Berücksichtigung der DIN 33430 für berufsbezogene Eignungsbeurteilungen. Sie entsprechen höchsten methodisch-diagnostischen Qualitätskriterien.

Vorteile: 

Erstellt von erfahrenen Psychologen

Unterstützung beim Neustart 

Hilfe bei der Berufsfindung 

Beliebteste Berufstest

Bekannte und hochwertige Marke in der Berufsorientierung




Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach beim Chiyoko-Team!



180 Ansichten

0177  83 29 97 6

Bonner Ring 1

50374 Erftstadt

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Google Places - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle